Sonntag, 9. Juni 2013



In eigener Sache - 60seconds

Es  wird hier künftig, auf meinem Blog, ein kleines Video-Format in regelmäßiger Unregelmäßigkeit zu finden sein:

60 seconds

Der Titel ist weitgehend Programm. In echter Kürze gibts Kommentare zu den Dingen, die mir relevant erscheinen. Klar, dass es vor allem um Politik, um gute Politik gehen wird. Es wird für Viele, wahrscheinlich, kein einfaches Brot. Ich werde kritisch und auch wütend sein - lustig machen kann ich mich auch!

Ich suche keinen Konsens. Ich vertrete eine Meinung.

Ein kleines Format, ja! Aber gearbeitet mit riesigem Aufwand an Produktionstechnik und redaktionellem Bemühen. Ein kleines Format, dass Furore machen wird in der immer zäheren deutschen Medienlandschaft. 
Freut euch, ärgert euch - beteiligt euch. Wer austeilt hält auch aus. Versprochen!

Zum Auftakt ein Testvideo, welches die Dimension des Ganzen schon mal demonstriert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen