Samstag, 17. August 2013

Sie ist eines Demokraten unwürdig ...

Nochwas zu "Auf der Flucht" ...


Ich suche jetzt nicht nach einer Begründung für mir unterstelltem Frustverhalten. Schon gar nicht habe ich vor mich zu entschuldigen. Ich will mal was klarstellen. Und es ist mir egal, wer und warum sich darüber schon wieder glaubt, angepinkelt fühlen zu dürfen.



Ja! .. ich bin inzwischen der Meinung, dass es eine Menge Leute aus den sogenannten „eigenen Reihen“ gibt, die schlichtweg als geistig-politisch-intellektuelle Versager unterwegs sind. Diese Leute sind auf dem Weg Dummheit als Gesellschaftsprinzip weiter und weiter zu kultivieren.

Wer eine Petition unterschreibt und diese propagiert in der völlig unbegründet, ausgestattet mit dummen, verlogenen, nirgendwo haltbaren Hetzphrasen Forderungen abgeleitet werden, die im Sinne der Realität des Objektes erkenntlichst als unhaltbar zu bezeichnen sind, ist für mich ein Idiot! 

Wer nicht begreifen will/kann, was es bedeutet eine Totalzensur zu fordern und sich auch noch als moralisch begründet versteht, ist für mich ein Idiot! 

Wer gestern Presse-und Meinungsfreiheit, wo auch immer gefährdet und beeinträchtigt sah – dies auch lautstark vermeldet – und nun aufgrund von bereitwilligster Ahnungslosigkeit und Empörlemmingtum ratz-fatz zur Disposition stellt, ist für mich ein Idiot! 

Wer selbst nach Ausstrahlung der beiden Sendungen die Positionen der Deppenpetition für scih und andere aufrecht erhält, ist für mich ein gefährlicher Idiot!

Es ist vielleicht kein Leichtes – aber ein durchaus Mögliches, sich mal seiner Restintegrität als politischer und intelligenter Mensch den Gefallen zu tun und zu sagen: Ich habe mich geirrt. Ich war vorschnell. 

Die Dimension einer Forderung nach Totalzensur sollte klar sein. Sie ist völlig hanebüchen und nirgendwo begründet. 

Sie ist eines Demokraten unwürdig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen