Sonntag, 15. September 2013

Alle Neune ...



Da machen wir doch was. Und zwar eine kleine, heftige Facebook-Aktion. Genauer gesagt: Wahlwerbung für DIE LINKE. Ungefragt zwar, aber was solls. Es wird nicht schaden werden, tun. Zumindest gehe ich reinsten Gewissens davon aus. Zumindest will ich kein Geld dafür. Zumindest auch kein Mandat, wo auch immer. Bin ja noch nicht einmal in der Partei.

Aber! Ich will, dass linke Politik gestärkt im Deutschen Bundestag vertreten bleibt. Ich will, dass gute Politik formuliert, vertreten und gehört wird. DIE LINKE macht das. DIE LINKE hat in der nun vergehenden Legislatur bewiesen(!!), dass sie das kann. DIE LINKE ist die einzige, wählbare Alternative zum Konsensbrei aller anderen. Wer eine gerechte und friedliche Gesellschaft wirklich will, wählt DIE LINKE.

ICH WÄHLE DIE LINKE!

Facebooker können mithelfen, dass gute Politik mehr Stimmen bekommt. Über den untenstehenden Link können die einzelnen Grafiken auf euren Accounts verlinkt werden. 

„Andere“ können sich die Grafiken kopieren und „anderswo“ verwenden. 

Haut rein! Wir haben noch genau EINE WOCHE!

Gute Politik ist machbar, Nachbar!

  

Hier gehts zur Facebook-Seite .. dort können die Grafiken einzeln kopiert, bzw. geteilt werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen