Mittwoch, 15. April 2015

die machen da was .. correktiv recherchiert TTIP


correktiv recherchiert TTIP .. das ist nicht nur wichtig und spannend .. das ist - zumindest von der anlage und ersten vorlagen her - gut .. sehr gut! 

die mittel, optionen und die vorgehensweise der profi-rechercheure sind geeignet, essentielles wissen und know-how im umgang zum thema anzubieten, an die hand zu geben. für alle. für alle die interessiert und gewillt sind, dem hochkomplexen thema zu folgen und herauszufinden was sache ist. 

correktiv tut das, was die, die uns mit TTIP beglücken wollen, nicht tun. sie machen das thema transparent. bis an die grenzen dessen was nun mal dann doch die grenzen sind, gezogen von denen, die TTIP nicht nachvollziehbar, sondern vollziehbar machen wollen. 

vielleicht aber auch darüber hinaus. 

deshalb bietet das correktiv-recherche-team uns allen an, sich zu beteiligen. mitzuhelfen, das thema "klar zu machen". 

klar zu sein, ist immer noch die beste voraussetzung entscheidungen zu treffen. zu TTIP.

erste links zur correktiv-ttip-recherche:

Hier gehts zur startseite des projektes auf correktiv

Hier gehts zur hochinformativen info grafik über die TTIP-dealer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen